Bekleidung

Penny Apparel

Der Penny Lifestyle geht weit über das Cruisen mit einem genialen Skateboard und tolle Abenteuer hinaus. Zeig deine Liebe für die Penny Vibes und hol dir eines der scharfen Produkte aus unserem Penny Lifestyle-Bereich.

Filtern nach
Filters
×
Kategorie
  1. T-Shirts
  2. Kappen
Farbe
  1. Blau
  2. Schwarz
  3. Weinrot
  4. Weiß

Das Tragen des Penny-Logos ist ein Statement für deinen Lifestyle voller Spaß, Tagen in der Sonne und Lachen mit deinen Freunden. Mit unserem Angebot an Skater-Mode, Rucksäcken und Zubehör ist es kein Problem, zu Penny als Lifestyle zu stehen, während du mit deinem Skateboard durch die Straßen cruist.

Transportier dein Board mit einem Penny Pouch, dem ultimativen Skate-Rucksack er bietet deinem Board perfekten Halt, wenn du unterwegs bist oder einfach mal eine Pause brauchst. Erhältlich in großartigen Farben passend zu deinem Style und deinem Penny – die perfekte Kombination!

Andere Artikel unseres Lifestyle-Sortiments sind beispielsweise die beliebten iPhone Cover oder die Kappen und Mützen von Penny. Hol sie dir in jeder Farbe, und du hast immer das passende Design, um den ganzen Tag den Penny Lifestyle zu genießen.

Alle Produkte unseres Lifestyle-Sortiments passen perfekt zu den genialen Designs unserer Penny-Skateboards, sodass der Penny Style vom Deck unter deinen Füßen bis zur Kappe auf deinem Kopf perfekt zur Geltung kommt. Hier bei Penny freuen wir uns, wenn wir Penny-Fans sehen, die das Leben genießen, mit der neuesten Mode von Penny und dem neuesten Penny-Zubehör in den Händen. Es ist ein stolzes Gefühl, deine Liebe für die Marke mit den genialen Kunststoff-Skateboards zu zeigen: Penny Skateboards.

Apparel

Penny Apparel

Live the Penny lifestyle even when you are off your board with our range of accessories.  From hats to backpacks we've got something that will compliment your Penny board and keep you rolling in style

Filter By
Filters
×

Wearing or carrying the Penny logo is a statement about the type of life you like to lead – one that embraces the good times, days spent chasing the sun and having a laugh with your friends. Our range of skate apparel, fashion, backpacks and accessories makes it easy to rep the Penny way of life as you cruise the streets on your skateboard.

Carry your board around with a Penny Pouch, the ultimate in skate backpacks – it has the perfect spot to put your board when travelling, or you just need to take a break. Available in a great range of colours, you’ll find one to suit your style and fit your Penny; it’s win, win!

Other items in our Lifestyle range include our very popular iPhone cases, as well as Penny caps and hats. Get one in every colour and you’ll be switch things up on the fly, before you spend the day hanging out and embracing the Penny lifestyle.

Each of the products in our Lifestyle range is designed to complement our great range of Penny Skateboards, so that the Penny style is carried through from the deck under your feet to the cap on your head. Here at Penny we love to see Penny fans out and about, enjoying what life has to offer, in the latest Penny fashion and with the latest Penny accessories in their hands. There’s a strong sense of pride in showing your love for the brand that brought us one epic plastic skateboard: Penny Skateboards.