Nach Größe kaufen

Wusstest du schon, dass die Penny Skateboards in drei verschiedenen Größen erhältlich sind? Das standardmäßigePenny 22", das etwas größere Penny 27" - und das Penny 36"-Longboards. Alle Penny Modelle sind unabhängig von ihrer Größe optimal für die verschiedensten Skatestyles geeignet. Ganz egal, ob du noch ein blutiger Skate-Anfänger bist, der ein flottes Board zum Cruisen sucht oder neue Tricks auf einem etwas größeren Board üben möchtest, wir haben das perfekte Penny Board für dich, das zu deinem individuellen Skatestyle passt.


  • 22" Penny Skateboards

    22" Penny Skateboards

  • 22” Penny Skateboard

    Das erste und originale 22" Penny Skateboard ist ein flinkes und wendiges Board, mit dem du schnell und ohne Probleme von A nach B kommst. Unser 22" Penny ist optimal für Skater auf der Suche nach einem praktischen Transportmittel und passt perfekt in unsere Penny Pouch-Rucksäcke, wenn du nicht damit skatest. Es ist auch ideal für alle jüngeren Penny-Fans, die noch etwas kleiner sind. Wenn du ein Geschenk für einen Nachwuchsskater oder einfach nur ein wendiges Board suchst, ist das 22" genau das Richtige für dich.

  • 27" Penny Skateboards

    27" Penny Skateboards

  • 27” Penny Skateboard

    Für alle, die gern ein wenig mehr unter den Füßen haben, ist das Penny 27" Skateboard genau das Richtige. Egal ob du ein erfahrener Skater auf der Suche nach Spaß und einem einfach zu fahrenden Board bist oder gerade erst mit dem Skaten anfängst, das 27" ist das ultimative Allround-Skateboard. Das auch als „Nickel“ bekannte 27" bietet dieselben hervorragenden Eigenschaften wie das 22". Das größere Deck ist jedoch ideal, um neue Tricks zu perfektionieren oder bei den ersten Versuchen ein wenig mehr Stabilität zu genießen.


  • 36" Penny Longboards

    36" Penny Longboards

  • 36" Penny Longboard

    The Das Penny 90-cm-Longboards ist der wahr gewordene Cruiser-Traum. Den klassischen, entspannten Penny-Fahrspaß gibt es nun auch als Longboard. Die überarbeitete V2-Kunststoffzusammensetzung bietet die optimale Kombination aus Flex und Widerstandsfähigkeit. Das Board ist somit die ideale Wahl, sowohl für Straßenflitzer als auch für Campus Cruiser. Unsere Cruiser-Rollen mit 66 mm Durchmesser und die ABEC 9-Kugellager ermöglichen eine geschmeidige Fahrt, ohne dabei auf Geschwindigkeit verzichten zu müssen.


    Jedes Penny Skateboard besteht aus hochwertigsten Komponenten und ist genau das, was du erwartest â€" ein großartiges Skateboard mit einem klassischen Deck im Waffelmuster und einer großen Auswahl von Farben und Designs.

Shop By Size

Did you know that Penny has three different skateboard sizes? The standardPenny 22", the slightly larger Penny 27”, and the Penny 36" Longboard. Regardless of their size, all Penny models are great for different skating styles. It doesn’t matter if you’re just learning to skate, looking for a quick and zippy cruiser or something a little bigger while you practice new tricks, there’s a Penny board to suit your skating style.


  • 22" Penny Skateboards

    22" Penny Skateboards

  • 22” Penny Skateboard

    The first and original 22” Penny Skateboard is a quick and nimble ride that’s perfect for getting from place to place quickly and with no fuss at all. Our 22” Penny is a great size for skaters looking for easy transportation and fits perfectly in our Penny Pouch Backpacks when you’re not skating. It’s also great for those younger Penny riders who are on the smaller side. If you are buying a gift for a younger rider or just like the portable size, than the 22” is for you.

  • 27" Penny Skateboards

    27" Penny Skateboards

  • 27” Penny Skateboard

    For those who like a little more plastic under their feet, the Penny 27” skateboard is the one for you. Whether you’re an experienced skater looking for a fun and easy ride or you’re new to the game and are trying skateboarding for the first time, the 27” it is the ultimate all round skateboard. Commonly referred to as the “Nickel,” the 27” boasts the same great features as the 22” however its larger deck is great for perfecting new skate tricks or beginners looking for a little more stability.


  • 36" Penny Longboards

    36" Penny Longboards

  • 36" Penny Longboard

    The Penny 36" Longboard is a cruiser’s dream. The classic, relaxed ride of your favorite Penny is now available in our longest board yet. Our reengineered V2 plastic formula gives the deck the best combination of flex and strength making it the choice for boardwalk bombers and campus cruisers alike. Our 66mm cruiser wheels and ABEC 9 bearings give a smooth ride without sacrificing speed.


    Each Penny skateboard is made of high-quality materials and is exactly what you’d expect – a great skate with a classic waffled deck, in a great range of colours and graphic designs.